Wir vermieten unsere Verkaufshütten

Unser Heimatverein verfügt über 5 massive Verkaufshütten aus Holz. Die Grundfläche ist 2.40m x 2.20m.

Über eine Außensteckdose – wie unten bildlich dargestellt- lässt sich Strom einspeisen. In der Hütte sind fest verbaute Steckdosen und eine LED Feuchtraumlampe untergebracht.

Der Boden und die 4 Wände sind jeweils ein Bauteil. Das Dach besteht aus zwei Teilen die mit einer dicken, wasserdichten LKW Plane bedeckt werden.

Alle Bauteile werden mit stabilen Sechskantschrauben M12 verschraubt.

In der Rückwand befindet sich eine Tür die sich von Innen per Vorschubriegel verriegeln lässt. Von Außen sind die Hütten per Vorhängeschloss zu verschließen.

Die Front lässt sich aufklappen. Die obere Klappe bildet ein Dach, die untere eine Theke.

Die einzelnen Komponenten sind schwer. Durch das hohe Eigenewicht von circa 60 Kilo pro Bauteil sind für den Aufbau pro Hütte 4 Personen nötig.

Die Mietkosten liegen bei

60€ (netto)/Tag für Vereinsmitglieder

75€ (brutto)/Tag für Nicht-Mitglieder

Sie haben Interesse an unseren Verkaufshütten ? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf